Schnell und direkt online buchen mit der Vertrauensgarantie: Wir garantieren, dass Sie bei uns immer den günstigsten Preis erhalten!

Bewertungskategorien

4,9
Gesamteindruck
4,9
Buchung
4,9
Check-In
4,9
Rezeption
4,7
Zimmer
4,9
Badezimmer
4,9
Hotelambiente
4,9
Frühstück
4,9
Restaurant
4,8
Wellness/Fitness
4,5
Urlaubserlebnisse
4,9
Check-Out

Portale

1171 weitere Bewertungen auf 4 Portalen
tripadvisor
5 / 5
HolidayCheck
5,9 / 6
Zoover
9,8 / 10
booking.com
9,2 / 10

Kundenresenzionen

5/5
15. Mai 2018
Flag_de
Der Kurzurlaub im Hotel war sehr schön. Die MA sind freundlich, nett und diskret.Im Haus und die Anlagen umher sind sehr sauber und gepflegt. Einfach zum Wohlfühlen !
5/5
13. Mai 2018
Flag_de
Wir haben uns wie immer im Hotel Kaliebe sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt bald wieder.
5/5
10. Mai 2018
Flag_de
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen.Unser gebuchtes Comfortzimmer war sehr gemütlich und komfortabel eingerichtet.Das Bad ließ keine Wünsche offen. Es verfügte unter anderem über eine große Sitzdusche. Sowohl das Zimmer, als auch das ganze Hotel waren sehr sauber.Zum Strand sind es nur zwei Minuten durch ein kleines Waldstück. Zauberhaft! Die Angestellten waren alle sehr nett und umsichtig. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank! In der Küche wurden die leckersten Gerichte zubereitet. Das Frühstück lud jeden Morgen zum schlemmen ein.
5/5
09. Mai 2018
Flag_de
Gemütliches Hotel, sauberes Zimmer, freundliches Personal, schmackhaftes Essen. Was will man mehr? Jederzeit wieder.
5/5
03. Mai 2018
Flag_de
Es war einfach toll. Essen, Unterkunft, Personal, Service. Wir waren wie immer sehr zufrieden. Wir kommen wieder.
5/5
02. Mai 2018
Flag_de
Wir waren schon vielfach Gäste in Ihrem Haus und haben und jedesmal wohl gefühlt. Insbesondere der familiäre und persönliche Kontakt von Gast zum Personal, das die Gäste bereits langjährig betreut, gefällt uns. Kinder sind jederzeit willkommen. Die Zimmer und auch die Bungalows sind einladend, sauber und gemütlich. Das Essen zum Frühstück und zum Abend überzeugt mit sehr guter Qualität. Auch am Nachmittag lassen wir uns im Außenbereich gern ein Stück Kuchen und Kaffee schmecken. Erstmals haben wir an dem besonderen Buffet mit anschließender Disco teilgenommen, das hat uns sehr gefallen. Der Sromausfall hat dem Ganzen noch eine besondere Note verliehen. Vielen Dank auch für die herzlichen Glückwünsche von Haus zu meinem Geburtstag, den ich in diesem Jahr schon zum zweiten Mal im Hotel Kaliebe verbracht habe.
5/5
01. Mai 2018
Flag_de
Wir fühlten uns sehr wohl und heimisch. Die Zimmer sind sehr geräumig, gut ausgestattet und sauber. Es fehlte uns an nichts. Alle Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
5/5
27. April 2018
Flag_de
wir haben uns sehr Wohl bei Ihnen gefüllt ,bleiben Sie so wie Sie sind
5/5
22. April 2018
Flag_de
Sehr freundliche Mitarbeiter. Die Terrasse hat förmlich zum verweilen eingeladen.
5/5
22. April 2018
Flag_de
Sehr schönes familiäres Hotel mit sehr freundlichem Personal Ideal und ruhig an Wald und Ostsee gelegen.
Von 1164 Gästen seit Mai 2016