Schnell und direkt online buchen mit der Vertrauensgarantie: Wir garantieren, dass Sie bei uns immer den günstigsten Preis erhalten!

Bewertungskategorien

4,9
Gesamteindruck
4,9
Buchung
4,9
Check-In
4,9
Rezeption
4,7
Zimmer
4,9
Badezimmer
4,9
Hotelambiente
4,9
Frühstück
4,9
Restaurant
4,9
Wellness/Fitness
4,6
Urlaubserlebnisse
4,9
Check-Out

Portale

1281 weitere Bewertungen auf 4 Portalen
tripadvisor
5 / 5
HolidayCheck
5,9 / 6
Zoover
9,8 / 10
booking.com
9,5 / 10
Google
4,5 / 5

Kundenresenzionen

5/5
14. Oktober 2018
Flag_de
Sehr freundlichen Mitarbeiter und sehr gemütliches Zimmer
5/5
10. Oktober 2018
Flag_de
Alles zur vollsten Zufriedenheit
3/5
07. Oktober 2018
Flag_de
Zimmer und Sauberkeit waren wie immer sehr gut . Der Service am Empfang war auch sehr gut, nur die teilweise aufgesetzte Freundlichkeit im Restaurant entsprach nicht dem wie wir es kennnengelernt haben. Die Grundstimmung dort war für uns als Gäste spürbar angespannt. ( Frühstück ausgenommen). Auch das wir unseren Hund Abends nicht mit in das Restaurant nehmen durften hat uns befremdet, da wir dies in den Jahren zu vor immer machen konnten . Wie gehen sie hier mit Gästen von außenhalb um? Wird der Gast dann wieder des Hauses verwiesen? Ein weiterer Kritikpunkt waren die sehr langen Wartezeiten. Bis man sein Essen und Getränk bestellen konnte vergingen sicherlich 15 bis 20 min. Das Getränk kam dann zwar sehr schnell aber die Vorspeise dann erst nach weiteren 15 bis 20 min. Die Krönung bestand dann darin, dass das Hauptgericht ca. Nochmals 30 min auf sich warten ließ. So geschehen am 1 und 2 Tag unseres Aufenthaltes. Nach Beschwerde bei der Bedienung änderte sich dies dann aber an den Folgetagen und war akzeptabel. Etwas eintönig wirkt inzwischen die seit Jahren fast unveränderte Speisekarte. Das fehlende Angebot an Wenigsten ein bis zwei normalen Nachspeisen wie für die Halbpensiongäste ist auch nicht nachvollziehbar. Nur Eis geht nicht. So, genug der Meckerei, da letztendlich alles auf hohem Niveau. Wir verbleiben trotzdem Mit freundlichen Grüßen A. Und J. Neumann
5/5
05. Oktober 2018
Flag_de
Wir hatten ein sehr schönes und sauberes Zimmer, auch der Service war einwandfrei
5/5
03. Oktober 2018
Flag_de
Sehr schöner Kurzurlaub. Gute regionale Küche und freundliche Bedienung. Viele Ausflugsmöglichkeiten auf Usedom oder auch nach Greifswald und Stralsund.
5/5
30. September 2018
Flag_de
Der Aufenthalt hat uns wie immer gut gefallen. Freundlichkeit und Service ist nicht zu schlagen
4/5
30. September 2018
Flag_de
Sehr nettes Personal, schönes Zimmer, flexibel (wir kamen zu spät am Abend und haben trotzdem noch Essen bekommen). Vielen Dank für alles. Anmerkung: Wenigstens ein vegetarisches Gericht pro Speisekarte (im Arrangement) anbieten.
5/5
30. September 2018
Flag_de
Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen gern wieder.
4/5
28. September 2018
Flag_de
Im Hotel war Alles wie gewohnt in Ordnung. Wir haben Nichts hinsichtlich Unterkunft und Beköstigung auszusetzen. Getrübt wurde der Kurzurlaub aber dahingehend, dass wir durch die Kurverwaltung Schwierigkeiten bekamen, mit unserem Hund Strandwanderungen durchzuführen. Man sollte ggf. von den Hotels auf die Kurverwaltung und der Gemeindevertretung zugehen, dass mann auch bereits im September - also außerhalb der Hochsaison - mit dem Hund an der Wasserkante entlanglaufen kann, da zu dieser Zeit der Strand nicht mehr witterungsbedingt nur mittelmäßig besucht ist.
5/5
27. September 2018
Flag_de
Es waren wieder super Wohlfühltage. Ein hervorragendes Team begrüßte uns herzlich. Der Service am Morgen oder am Abend oder die hilfsbereiten Hausmeister hatten immer ein offenes Ohr. Die Heinzelmännchen in den Zimmer sorgten täglich für Sauberkeit. Die Blockhäuser sind liebevoll eingerichtet. Frühstücksbuffet lecker, für jeden Geschmack etwas dabei. Die Speisekarte ließ keine Wünsche offen. Wir sind und bleiben Wiederholungstäter.
Von 1172 Gästen seit Oktober 2016