Schnell und direkt online buchen mit der Vertrauensgarantie: Wir garantieren, dass Sie bei uns immer den günstigsten Preis erhalten!

Bewertungskategorien

4,9
Gesamteindruck
4,9
Buchung
4,9
Check-In
4,9
Rezeption
4,7
Zimmer
4,9
Badezimmer
4,9
Hotelambiente
4,9
Frühstück
4,9
Restaurant
4,8
Wellness/Fitness
4,5
Urlaubserlebnisse
4,9
Check-Out

Portale

1217 weitere Bewertungen auf 4 Portalen
tripadvisor
5 / 5
HolidayCheck
5,9 / 6
Zoover
9,8 / 10
booking.com
9,2 / 10

Kundenresenzionen

5/5
08. Juli 2018
Flag_de
Wenn der Hotelname schon das Wort LIEBE beinhaltet, dann können wir dies für den gesamten Aufenthalt nur bestätigen...d.h. Service, Essen, Unterkunft Gastlichkeit mit Liebe erfahren....und das schon wiederholt !!!
5/5
08. Juli 2018
Flag_de
Wie immer sehr gut
5/5
08. Juli 2018
Flag_de
Hotel idyllisch in einem Kiefernwald gelegen, unmittelbar in Strandnähe. Service sehr gut und freundlich, Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und qualitativ vom Feinsten. Zimmer gemütlich und sauber, das Abendessen qualitativ hochwertig. Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen.
5/5
02. Juli 2018
Flag_de
Ausgesprochen freundliches,hilfsbereites Personal. Es ist ein Wohlfühl-Hotel. Die Küche des Hotels ist fantastisch.
4/5
01. Juli 2018
Flag_de
Es hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück ist sehr gut und abwechslungsreich. Das Hotel ist sehr modern, aber auch praktisch eingerichtet. An der Sauberkeit der Zimmer ist nicht das geringste auszusetzen. Die Familie Kaliebe und auch alle Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit.
5/5
30. Juni 2018
Flag_de
Ein Haus zum Wohlfühlen mit freundlichem Personal, gutes Restaurant, sehr schöner Zugang zum Strand, kurz um, wir werden erneut buchen
5/5
30. Juni 2018
Flag_de
Uns hat der Aufenthalt im Hotel Kaliebe sehr gefallen. Wir haben uns vom ersten Tag an wohlgefühlt und wurden vom Servicepersonal vom Frühstück bis zum Abendessen sehr verwöhnt.
5/5
29. Juni 2018
Flag_de
Es war so wie in den voranggangenen Jahren des letzen Jahrzents unserer Aufenthalte bei "KaLIEBES°: (Fast) wie daheim!
5/5
26. Juni 2018
Flag_de
Es waren fünf schöne und erholsame Tage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.
5/5
24. Juni 2018
Flag_de
Wie immer alles so, wie wir uns das wünschen! Sogar die Matratzen lassen einen entspannt schlafen. Für das Wetter ist ja Gott sei Dank nicht das Hotel-Team verantwortlich! Der nächste Aufenthalt ist schon gebucht!
Von 1161 Gästen seit Juli 2016