Schnell und direkt online buchen mit der Vertrauensgarantie: Wir garantieren, dass Sie bei uns immer den günstigsten Preis erhalten!

Bewertungskategorien

Weiterempfehlungsrate
Gesamteindruck
Buchung
Check-In
Rezeption
Zimmer
Badezimmer
Hotelambiente
Frühstück
Restaurant
Wellness/Fitness
Urlaubserlebnisse
Check-Out
Hygienemaßnahmen

Portale

1718 weitere Bewertungen auf 4 Portalen

Kundenresenzionen

5/5
20.05.2022
Flag_de
Angenehme Athmosphäre.
4/5
19.05.2022
Flag_de
Prima Service, gutes aus der Küche, herliche Ostsee und bestes Wetter. Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub.
4/5
15.05.2022
Flag_de
Gut nur bestimmte Weisen gesprauchsspuren hin .
4/5
15.05.2022
Flag_de
Reichhaltiges Frühstücksbuffet, nette Bedienung, saubere Zimmer, guter Service
4/5
13.05.2022
Flag_de
Service, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personal ,Frühstück sehr gut Halbpension abwechslungsreich und schmackhaft, Masseur super. Alles bestens
4/5
13.05.2022
Flag_de
Alles super...
4/5
01.05.2022
Flag_de
Wir empfinden das Hotel als ein sehr schönes, familiengeführtes, kleines Hotel, in dem sich um das Wohl des Gastes bemüht wird. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die gemütliche Atmosphäre spiegelt sich über die ganze Bandbreite wieder, von der Unterkunft, über das Außengelände, Service und das gute Essen. Wir kommen schon 20 Jahre, alle Freunde, die wir mitgenommen hatten waren begeistert, auch über das Preis-Leistungsverhältnis und kommen seit dem auch als Wiederholungsbucher wieder. Danke an die Leitung des Hotels.
4/5
01.05.2022
Flag_de
Obwohl wir nur einen kurzen Aufenthalt (2 Nächte) hatten, können wir nur positives berichten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer und Duschbereich geschmackvoll und praktisch eingerichtet. Der Schlemmerabend war der Knaller. Ein Dankeschön nochmal für die tolle Organisation. Ein Knaller war auch die DJ Dame . Man musste einfach das Tanzbein schwingen, wenn man sie anschaute. Auch hier nochmal super und Danke. Fam. M.
5/5
01.05.2022
Flag_de
Wir sind seit etwa 20 Jahren von Zeit zu Zeit Gäste des Hotels Kaliebe und werden immer wieder von ihrem fürsorglichen Umgang, der wunderbaren Ausstattung und Lage beeindruckt. Sowohl das Essen als auch das reichhaltige Frühstücksbüfett sind vom Feinsten. Uns gefällt auch der familiäre Umgang unter den Angestellten. Alles ist zum Wohlfühlen vorhanden. Bravo und weiter so!
4/5
01.05.2022
Flag_de
Wir waren wie immer sehr zufrieden. Angefangen bei der Rezeption über den gastronomischen Service bis zum wunderschönen Büfett.