Schnell und direkt online buchen mit der Vertrauensgarantie: Wir garantieren, dass Sie bei uns immer den günstigsten Preis erhalten!

Bewertungskategorien

Weiterempfehlungsrate
Gesamteindruck
Buchung
Check-In
Rezeption
Zimmer
Badezimmer
Hotelambiente
Frühstück
Restaurant
Wellness/Fitness
Urlaubserlebnisse
Check-Out
Hygienemaßnahmen

Portale

1683 weitere Bewertungen auf 5 Portalen

Kundenresenzionen

4/5
05.09.2021
Flag_de
Es war in dieser Zeit der Corona Einschränkungen alles sehr gut organisiert. Das Personal ist wie immer sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind sauber und völlig ausreichend. Das Essen ist vorzüglich und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir waren das dritte Mal hier und werden im nächsten Jahr wiederkommen.
4/5
04.09.2021
Flag_de
Toller Aufenthalt,sehr ruhiges Hotel,sehr gutes Essen,schöne große Zimmer, viel Stauraum für Kleidung,gute Dusche.
5/5
29.08.2021
Flag_de
Unser Urlaub war wie immer ein Stück Lebensqualität ,einmal Kaliebe immer Kaliebe ,die Perle der Ostsee.
4/5
28.08.2021
Flag_de
Ich habe mich sehr wohlgefühlt im Hotel. Sehr freundliches aufgeschlossenes Personal. Das Frühstück reichhaltig und lecker. Ebenso das Essen im Restaurant egal ob Fisch oder Fleisch. Ich war bestimmt nicht das letzte mal im Kaliebe Vielen Dank für den tollen Urlaub.
4/5
28.08.2021
Flag_de
Einfach alles Super!!!
4/5
27.08.2021
Flag_de
Von der Buchung bis zum Aufenthalt und der Abreise hat alles super geklappt.Sehr nettes Personal, das Frühstück hervorragend,Zimmer sowie Badezimmer sauber.Ein Abendessen im Restaurant mit der ganzen Familie war sehr lecker. Sohn ,Schwiegertochter und 3 Enkel haben auf dem Campingplatz im Wohnwagen Urlaub gemacht.Gemeinsam haben wir die Umgebung und den Strand genossen. Ein Erlebnisreicher und schöner Urlaub. Mit lieben Grüßen verbleibt Frau Heidrich und Sohn.
3/5
27.08.2021
Flag_de
Es hat uns gut gefallen, nur zu kurz und das Wetter -dafür kann keiner
4/5
21.08.2021
Flag_de
Der Gesamteindruck des Hotels ist sehr gut. Drei Sterne sind zu wenig dafür. Insbesondere das reichhaltige Frühstücksbuffet ist zu erwähnen. Sehr freundliches, ausgeglichenes Personal im Restaurant.
4/5
21.08.2021
Flag_de
Angenehme Atmosphäre mit sehr guter Küche, prima Service in allen Bereichen
4/5
20.08.2021
Flag_de
Sehr nettes Personal sauberes Zimmer und sehr sehr leckeres essen Abgesicherter Parkplatz besser gehts nicht