Schnell und direkt online buchen mit der Vertrauensgarantie: Wir garantieren, dass Sie bei uns immer den günstigsten Preis erhalten!

Bewertungskategorien

4,9
Gesamteindruck
4,9
Buchung
4,9
Check-In
4,8
Rezeption
4,7
Zimmer
4,8
Badezimmer
4,9
Hotelambiente
4,9
Frühstück
4,9
Restaurant
4,9
Wellness/Fitness
4,5
Urlaubserlebnisse
4,9
Check-Out
4,9
Hygienemaßnahmen

Portale

1612 weitere Bewertungen auf 4 Portalen
tripadvisor
5 / 5
Zoover
9,9 / 10
HolidayCheck
5,9 / 6
Google
4,6 / 5
booking.com
8,9 / 10

Kundenresenzionen

5/5
15. Oktober 2020
Flag_de
Wir kommen schon viele Jahre ins Hotel Kaliebe und es gefällt uns immer wieder. Coronabedingt war es dieses Mal nicht ganz so optimal, aber dafür kann niemand etwas. alle haben sich große Mühe gegeben, die Corona-Einschränkungen zu meistern.
4/5
11. Oktober 2020
Flag_de
Ausstattung der Zimmer sehr gut. Frühstück sehr abwechslungsreich und vielfältig. Beim Abends im Restaurant lange Wartezeiten auf das Essen (über 1 Stunde).
4/5
11. Oktober 2020
Flag_de
Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt bei Ihnen. Die Maßnahmen in Bezug auf Corona waren von Ihnen sehr deutlich angesagt, leider wurden sie von einigen Gästen nur zögerlich eingehalten, besonders am Frühstücksbufett. Wenn es die Umstände erlauben, werden wir gerne wiederkommen.
5/5
08. Oktober 2020
Flag_de
Unser Kurzurlaub nach Trassenheide zum Hotel Kaliebe war wie gewohnt einfach super. Das sehr großzügige Zimmer war sehr sauber, das Essen wie immer lecker und auch die Vorsichtsmaßnahmen wegen Corona wurden sehr gewissenhaft durchgeführt. Danke, bis bald.
4/5
08. Oktober 2020
Flag_de
Gute Ausstattung des Hotels. Gute Lage zum Strand.
5/5
04. Oktober 2020
Flag_de
geschmackvoll stimmiges Ambiente in den Zimmer, im Restaurant und auch sonst im gesamten Hotel, gepflegter verspielter Außenbereich mit interessant verschlungenem Ausgang zum Weg am Meer, trotz der angespannten Situation immer nette zuvorkommende Betreuung im gesamten Haus
5/5
30. September 2020
Flag_de
Sehr nette Begrüßung, Personal äußerst freundlich und aufmerksam.
5/5
27. September 2020
Flag_de
Wir waren in diesem Jahr zum 5.mal im Hotel. Es hat uns wie in den zurückliegenden Jahren, trotz der erforderlichen Corona-Maßnahmen wieder sehr gut gefallen.Der Aufenthalt war erholsam, einfach schön.
5/5
25. September 2020
Flag_de
Wie bisher immer zufrieden mit dem Zimmer, dem Service und dem Personal, nur zu empfehlen.
5/5
25. September 2020
Flag_de
Es war alles sehr gut durchorganisiert ,das Frühstücksbuffet war sehr lecker. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich es wurde jeder Wunsch erfüllt.
Von 1047 Gästen seit Oktober 2018