Schnell und direkt online buchen mit der Vertrauensgarantie: Wir garantieren, dass Sie bei uns immer den günstigsten Preis erhalten!

Bewertungskategorien

4,9
Gesamteindruck
4,9
Buchung
4,9
Check-In
4,8
Rezeption
4,7
Zimmer
4,8
Badezimmer
4,9
Hotelambiente
4,9
Frühstück
4,8
Restaurant
4,9
Wellness/Fitness
4,5
Urlaubserlebnisse
4,9
Check-Out
4,9
Hygienemaßnahmen

Portale

1637 weitere Bewertungen auf 4 Portalen
tripadvisor
5 / 5
Zoover
9,9 / 10
HolidayCheck
5,9 / 6
Google
4,6 / 5
booking.com
8,9 / 10

Kundenresenzionen

5/5
01. November 2020
Flag_de
Sehr schöner Aufenthalt. Äußerst freundliche Mitarbeiter. Sehr gutes Konzept bezüglich Corona-Maßnahmen.
5/5
01. November 2020
Flag_de
Sehr gute familiere Atmosphäre, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Für uns als Rollstuhlfahrer gab es wenig Barieren. Gastronomie wie immer Spitze.
4/5
30. Oktober 2020
Flag_de
Wir waren ja nicht das erste Mal in diesem Hotel, eben weil es uns hier gut gefallen hat. Es ist alles sauber und ordentlich und vor allem bestens organisiert, um den zurzeit geltenden Anforderungen wegen der Corona-Pandemie gerecht zu werden. Wir fühlten uns hier sehr wohl. Auch das Personal ist sehr nett. Hier sind alle mit dem Herzen dabei. Gerne immer wieder zu Kaliebes nach Trassenheide.
5/5
30. Oktober 2020
Flag_de
Der Hotelablauf ist gut organisiert, als Hotelgast fühlt man sich persönlich wahrgenommen. Die vorbeugenden Maßnahmen in der "Coronazeit" gaben uns eine gewisse Sicherheit und wir fanden diese überzeugend.
5/5
29. Oktober 2020
Flag_de
Es war wie schon so oft ein ausgesprochen schöner Aufenthalt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
5/5
28. Oktober 2020
Flag_de
Toll organisiertes Hotel, sehr sauber, gutes Frühstück. Exzellente Lage
5/5
27. Oktober 2020
Flag_de
Sehr gemütliche,entspannte Atmosphäre.Ist wie "nach Hause kommen".
5/5
27. Oktober 2020
Flag_de
Das Zimmer war sehr ansprechend und das Essen wunderbar. Wir wurden höflich und sehr nett bedient.
5/5
25. Oktober 2020
Flag_de
Die coronabedingten Einschränkungen wurden vorbildlich umgesetzt.Das Speisenangebot war wie immer ausgezeichnet.Das Alternativprogramm zum Tanz war nicht ganz unser Geschmack.Wir haben schmerzlich die Heike vermisst.
5/5
25. Oktober 2020
Flag_de
Wir fahren schon viele Jahre ins Hotel und sind immer wieder sehr zufrieden
Von 1038 Gästen seit November 2018