Schnell und direkt online buchen mit der Vertrauensgarantie: Wir garantieren, dass Sie bei uns immer den günstigsten Preis erhalten!

Bewertungskategorien

4,9
Gesamteindruck
4,9
Buchung
4,9
Check-In
4,9
Rezeption
4,7
Zimmer
4,8
Badezimmer
4,9
Hotelambiente
4,9
Frühstück
4,9
Restaurant
4,9
Wellness/Fitness
4,5
Urlaubserlebnisse
4,9
Check-Out
5,0
Hygienemaßnahmen

Portale

1549 weitere Bewertungen auf 4 Portalen
tripadvisor
5 / 5
Zoover
9,9 / 10
HolidayCheck
5,9 / 6
Google
4,6 / 5
booking.com
9 / 10

Kundenresenzionen

5/5
08. August 2020
Flag_de
Es war wie immer ein sehr angenehmer Aufenthalt. Vor allem wurden die Gesundheits u Hygienemaßnahmen angesichts Corona sehr gut organisiert.
5/5
01. August 2020
Flag_de
Trotz weniger Einschränkungen war es ein rundum gelungener Urlaub. Die getroffenen Maßnahmen empfanden wir als sinnvoll. Das Personal ging sehr souverän und freundlich damit um. Speisen und Service im Restaurant sehr gut. Ein Kompliment an die Damen vom Frühstücksbüffet.
5/5
01. August 2020
Flag_de
Alles war gut, trotz Corona keinerlei Probleme!
5/5
27. Juli 2020
Flag_de
Wir sind sehr warmherzig empfangen worden und haben uns zu jedem Zeitpunkt wohl gefühlt - trotz Corona-bedingte Hygienevorschriften, die vorbildlich in allen Bereichen des Hotels umgesetzt wurden. Die Zimmer waren sehr komfortabel, Das abendliche Essen ließ keine Wünsche offen. Wir kommen gern wieder.
5/5
25. Juli 2020
Flag_de
Wir sind Wiederholungstäter mit besonderen Ansprüchen, da mein Mann Rollstuhlfahrer ist. Für uns war alles perfekt organisiert. Das Zimmer und das Bad sind groß genug für einen Rollifahrer. Das Hygienekonzept, in der Coronasituation, ist sehr gut durchdacht. Das Personal ist sehr gut aufeinander eingespielt. Wir haben nichts vermisst. Sehr empfehlenswert ist das Massageangebot. Danke für den schönen Aufenthalt.
5/5
25. Juli 2020
Flag_de
Insbesondere während der Coronazeit war alles super organisiert und war wunschgemäß
4/5
21. Juli 2020
Flag_de
Wir waren mit Allem sehr zufrieden, wir würden uns aber beim Abendessen ein vegetarisches Gericht im Menü geboten wünschen
5/5
19. Juli 2020
Flag_de
Trotz der Coronaauflagen hat alles wunderbar geklappt. Anerkennung für die Mitarbeiter des Hotels.
5/5
19. Juli 2020
Flag_de
Wir hatten 8 Tage im Hotel gebucht und sehr wohl gefuehlt. Können das Hotel nur weiter empfehlen.
4/5
19. Juli 2020
Flag_de
Der Standard der Zimmer war sehr gut, optimal ausgestattet, zum Wohlfühlen, sehr sauber. Unkompliziert war das Ausleihen von Fahrräder im Hotel, mit geduldiger Unterstützung des Haustechnikers. Super Massagen! Die Mitarbeiter erschienen mitunter sehr angespannt.
Von 1015 Gästen seit August 2018