Schnell und direkt online buchen mit der Vertrauensgarantie: Wir garantieren, dass Sie bei uns immer den günstigsten Preis erhalten!

Bewertungskategorien

Wellness/Fitness

Portale

1276 weitere Bewertungen auf 4 Portalen

Kundenresenzionen

4/5
20.09.2022
Flag_de
Die Zimmer und auch das Blockhaus waren tiptop sauber. Auch unsere ganzen Sonderwünsche (Blumen auf dem Zimmer der Großeltern, Extrawünsche beim Abendessen ) wurden problemlos erfüllt. Wir lieben die Lage des Hotels, ganz besonders der Blockhütten! Wer Ruhe sucht und superleckeres Frühstück sowie hervorragendes Abendessen wünscht ist hier genau richtig!
4/5
18.09.2022
Flag_de
Sehr freundliches Personal, besondere Wünsche werden erfüllt, sehr gute Küche, saubere große Zimmer.
4/5
18.09.2022
Flag_de
unser Urlaub bei Kaliebens war wieder wunderbar und sehr entspannend. Lieben Dank an Alle für die Freundlichkeit und Herzlichkeit und wir hoffen das wir uns im nächsten Jahr alle wiedersehn.
4/5
16.09.2022
Flag_de
Es war wieder sehr schön. Ein tolles familiäres Hotel. Sehr sauber und Alle sehr nett. Wir haben es sehr genossen. Durch den Wald zum Strand, unser Enkel war begeistert.
4/5
11.09.2022
Flag_de
Der Aufenthalt war wie in den Jahren zuvor sehr angenehm und entsprach unseren Vorstellungen. (wir waren zum 7.mal in Folge in unserem Urlaub bei Ihnen.)
5/5
11.09.2022
Flag_de
Wir sind nicht das erste Mal im Hotel Kaliebe. Da wir immer zufrieden waren, kommen wir immer gerne wieder. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich wie in einer großen Familie. Danke dafür auch der Familie Kaliebe.
4/5
09.09.2022
Flag_de
Super Hotel, Hundefreundlich, alles sehr sauber, Mitarbeiter alle nett, Frühstück tolle Auswahl, also alles perfekt 😉
4/5
08.09.2022
Flag_de
Wir waren schon einige Male in ihrem Haus und sind weiter sehr zufrieden. Nette Bedienung ,sowie der ganze Service tragen zu einem gelungenen Urlaub bei
4/5
04.09.2022
Flag_de
Wir sind in allen Bereichen zuvorkommend bedient worden ,das Personal ist immer auf unsere Wünsche eingegangen. Das Restaurant war spitze, weiter so, wir kommen sehr gern mal wieder!
4/5
04.09.2022
Flag_de
Ein sehr gepflegtes Hotel mit netten und fleißigen Mitarbeitern. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und auch das Abendessen ist reichhaltig und sehr gut. (Karte) Am Mittwoch die Grill Abende sind besonders vorzuheben! Beste Qualität, reichhaltig und mit guter Stimmung. Die Zimmer sind ausreichend große und sauber. Mir würde ein Zimmer im Schlafbereich ohne Teppich allerdings besser gefallen. Der angebrachte Mückenschutz vor den Fenstern ist gut durchdacht -Danke. Die Zimmer zur Strasse direkt am Eingang sind etwas Geräuschanfällig, durch Raucher die dort stehen und der Morgendliche Lieferservice. Wir hatten einen erholsamen und sehr schönen Aufenthalt.