Schnell und direkt online buchen mit der Vertrauensgarantie: Wir garantieren, dass Sie bei uns immer den günstigsten Preis erhalten!

Bewertungskategorien

4,9
Gesamteindruck
4,9
Buchung
4,9
Check-In
4,9
Rezeption
4,7
Zimmer
4,8
Badezimmer
4,9
Hotelambiente
4,9
Frühstück
4,9
Restaurant
4,8
Wellness/Fitness
4,5
Urlaubserlebnisse
4,9
Check-Out

Portale

1534 weitere Bewertungen auf 4 Portalen
tripadvisor
5 / 5
Zoover
9,9 / 10
HolidayCheck
5,9 / 6
Google
4,6 / 5
booking.com
9,1 / 10

Kundenresenzionen

5/5
29. Mai 2020
Flag_de
Lage vom Hotel ,Zimmer ,Essen und Freundlichkeit alles super.
5/5
25. Mai 2020
Flag_de
Trotz der Pandemie fühlten wir uns sehr wohl. Das ganze Team, im Hotel und im Restaurant haben uns sehr gut betreut. Es war auch Zeit für eine gute Unterhaltung und dafür sind wir dankbar. Die Hygienevorschriften wurden sehr gut umgesetzt und alle waren bemüht dieses nicht als lästig erscheinen zu lassen.
5/5
24. Mai 2020
Flag_de
Corona konnte uns nicht abhalten, in unser langjähriges sehr beliebtes Hotel unseren Urlaub zu verbringen. Wir fahren immer wieder gern dahin (Strandnähe, Radfahrwege und insgesamt ein sehr gutes Hotelklima.
5/5
23. Mai 2020
Flag_de
Sehr entspannter Urlaub - Der Dank geht an das super nette Team vom Hotel Kaliebe.
5/5
21. Mai 2020
Flag_de
Traumhafte Gegend, freundliches und hilfsbereites Personal,sauberes Häuschen und wunderbare Ruhe zum Erholen. Das Essen war , unter diesen Umständen, super organisiert.
5/5
15. März 2020
Flag_de
Seit vielen Jahren genießen wir einmal im Jahr ein Schlemmerwochenende bei Kaliebe. Das sagt ja schon alles weitere dazu aus, denn wenn es uns nicht gefallen würde, dann würden wir nicht wiederkommen. Super herzliche Begrüßung, die Zimmer sind gemütlich, das Personal super freundlich, kurzum, es stimmt einfach alles. Und wir kommen auch im nächsten Jahr wieder.
5/5
15. März 2020
Flag_de
Da wir schon mehrmals in AKZENT Hotel KaliebeTrassenheide waren, war es wie IMMER, alles Perfekt....trotz CARONA
4/5
15. März 2020
Flag_de
Ein Hoch auf die Servicemitarbeiter im Restaurant Frühstück, besonders die schlanke Dame mit den blonden Haaren. Kompetent, freundlich und hilfsbereit, ist sie eine Wohltat. Zu wünschen ließ die Art und Weise der Mitarbeiterin an der Rezeption. Im Punkto Freundlichkeit am Telefon und vor Ort gibt es Schulungsbedarf. Das war der Wermutstropfen, der die Freude auf den Aufenthalt eingedämmt hat.
5/5
13. März 2020
Flag_de
Es war wieder wunderschön , das Zimmer gemütlich, das Essen super und das Personal aufmerksam und freundlich
5/5
09. März 2020
Flag_de
Als Stammgäste hatten wir wie immer und in jeder Hinsicht einen sehr angenehmen Aufenthalt. Wir kommen gern wieder.
Von 978 Gästen seit Juni 2018