Schnell und direkt online buchen mit der Vertrauensgarantie: Wir garantieren, dass Sie bei uns immer den günstigsten Preis erhalten!

Restaurant

WIR HABEN FÜR SIE GEÖFFNET

Montag – Sonntag

.

ab 15.00 Uhr    Kaffee & Kuchen

ab 17.00 Uhr    warme Speisen

Nun mehr seit 26 Jahren legt hier der Chef immer noch selbst Hand mit an. Helmut Kaliebe und sein Küchenteam bereiten das Wild ebenso kundig zu, wie die Köstlichkeiten des Meeres.

Dies finden nicht nur unsere Hausgäste gut, sondern verlockt auch viele Urlauber aus den Ostseebädern bei uns einzukehren.

Schon mehrfach wurde unsere Küche für die hervorragende Mecklenburg-Vorpommersche Küche und gepflegte Gastlichkeit ausgezeichnet. Uns wurde auch schon der Sonderpreis für Originalität und hohe Qualität im Speiseangebot der regionalen pommerschen Küche verliehen.

Die Sommerterrasse des Restaurants

Fisch, frisch aus dem Rauch! – Wer liebt ihn nicht? Unsere Gäste lieben auch sehr unseren hausgebeizten – und kaltgeräucherten Lachs, sowie den fangfrischen Fisch, zubereitet auf verschiedene und raffinierte Arten. Unsere Küche ist aber ebenso für seine Wildspezialitäten beliebt.

Kehren Sie ein und genießen Sie unsere Vielfalt!

Unsere Servicekräfte möchten der vorzüglichen Küche natürlich im nichts nachstehen und im Vertrauen – das tun sie auch nicht. Das Hotel Kaliebe ist seit Jahr und Tag bekannt und unser gut eingespieltes Team hat Spaß an der Arbeit –  das sehen Sie an den lächelnden Augen, unserer Serviererinnen.